Schöne Dekostoffe für dein Foodfotografie Setstyling

Mal ehrlich, wie oft hast du dich schon darüber geärgert keine passende Serviette oder keinen passenden Stoff für dein tolles Foodfoto zu haben? Und dann ist ja da noch die Herausforderung woher bekommen? Ich selber kenne das zu gut. Da guckt man hier und guckt man da in allen möglichen Geschäften, nimmt mit was man bekommt, man könnte es ja irgendwann mal gebrauchen, und schlussendlich ist es nicht das was wir uns vorstellen.

 

Deswegen habe ich bei den Stoffen, die ich hier anbiete, auf folgendes geachtet:

  • der Stoff ist schön weich und lässt sich somit wunderbar ins Set legen
  • er hat keine harten Ränder, die ungünstig abstehen
  • einmal gefaltet bleibt er auch genauso liegen

Du kannst dein Set wunderbar abrunden und musst dich nicht mehr über störrische Tücher ärgern.

Toll, oder?

Stoff locker gelegt als Rahmen
Stoff locker gelegt als Rahmen
Stoff gefaltet als zweite Ebene
Stoff gefaltet als zweite Ebene
Stoff leicht eingedreht als Serviette
Stoff leicht eingedreht als Serviette


Tücher, Stoffe und Servietten für deine kreativen Food Fotos