Das sagen zufriedene Kunden


© Michael Nölke
© Michael Nölke

 

 

 

 

" Liebe Corinna, immer wieder tolle Untergründe mit denen ich hervorragend arbeiten kann. Ich nutze sie jetzt schon gut 1,5 Jahre und freue mich immer wieder auf neue Untergründe von dir. "

 

* Michael Nölke vom Blog SalzigSüssLecker *


© Emma Friedrichs
© Emma Friedrichs

 

 

 

 

" Ich liebe die Fotountergründe von Corinna. Sie sind hochwertig verarbeitet und kommen mega gut verpackt an. Meine Sonderwünsche hat Corinna auch erfüllt! Absolute Kaufempfehlung! "

 

* Emma Friedrichs vom Blog Emma´s Lieblingsstücke *


© Janina Lechner
© Janina Lechner

 

 

 

 

" Der graue Holzuntergrund in Plankenoptik wirkt je nach Lichteinfall teilweise weißgrau, manchmal auch eher graublau. Für mich persönlich eine schöne, angenehme Farbe zum Fotografieren und die Ergebnisse überzeugen mich immer wieder. Ich bin ein großer Fan von Corinnas Holzuntergründen, da sie immer etwas Struktur haben und auf den Fotos dadurch sehr natürlich wirken. Großes Lob! "

 

* Janina Lechner vom Blog Kleines Kulinarium *


© Désirée Peikert
© Désirée Peikert

 

 

 

 

" Ich nutze die Fotountergründe von Corinna sehr gerne und bin immer wieder begeistert. Sie sind toll verarbeitet, sehr stabil und vom Gewicht gut zu handeln. Neben der recht großen Auswahl an Untergründen, fertigt Corinna auch Untergründe nach Kundenwünschen an. Einfach ein rundum toller Service. "

 

* Désirée Peikert vom Blog a-matter-of-taste *


© Tobias Müller
© Tobias Müller

 

 

 

 

" Wenn ich auf der Suche nach neuen Fotountergründen bin, werde ich bei Corinna Gissemann fündig. Die Untergründe sind hochwertig verarbeitet und sind optimal für meine Anforderungen. Was ich besonders schätze ist, dass ich Sonderwünsche äußern kann, die umgesetzt werden können. Meine erste Wahl für Fotogründe aller Art. "

 

* Tobias Müller vom Blog Der Kuchenbäcker *


© Stephanie Reinicke
© Stephanie Reinicke

 

 

 

 

„ Die Unter- und Hintergründe von Corinna Gissemann haben meine Bilder völlig verändert. Realistische Backdrops sind in Deutschland nur schwer erhältlich und aus dem Ausland oft völlig überteuert, aber hier stimmen Qualität und Preis absolut überein. Sowohl die Unter- als auch die Hintergründe sind in ihrer Farbgebung und Struktur einzigartig und bei dem schönen Sortiment ist für jeden Geschmack etwas dabei."

 

* Stephanie Reinicke vom Blog Plantiful Skies *


© Christiane Emma Prolic
© Christiane Emma Prolic

 

 

 

 

 

 "Meine lange und stetige Suche nach schönen und hochwertigen Fotountergründen hat endlich ein Ende. Ich bin von Corinnas Untergründen mehr als begeistert, denn bei ihr stimmt nicht nur die Verarbeitungsqualität sondern auch der faire Preis. Hinzu kommt ihre freundliche und hilfsbereite Art, die es sehr angenehm machen bei ihr zu kaufen. Ich freue mich bereits jetzt auf meine nächste Fotountergrund-Bestellung, auch wenn ich dann wieder die Qual der Wahl habe, denn am liebsten hätte ich sie nämlich alle“.

 

* Christiane Emma Prolic vom Blog  emmikochteinfach *