Allgemeine Informationen zu den FotoUntergründen


 

Was ist bei den MDF Fotountergründen zu beachten?

 

Die MDF Untergründe lagerst du am besten flach auf dem Boden. Da natürlich nicht jeder so viel Platz hat, kannst du sie auch auf der Längsseite an die Wand stellen. Auch solltest du darauf achten, dass sie nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Die Fotountergründe werden am Schluß versiegelt, damit du sie bequem abwischen kannst, allerdings solltest du auch stark färbende Lebensmittel direkt auf dem Untergrund verzichten. Die MDF Untergründe kannst du ebenso als Fotohintergrund in deinen Bildern nutzen.

 

 

 

Was ist bei den Holzuntergründen zu beachten?

 

Alle Holzuntergründe aus mehreren Planken sind handgemacht. Holz ist ein Naturprodukt. Daher habe ich keinerlei Einfluss auf die Maserung, kleinere Löcher oder Risse. Und seien wir mal ehrlich, gerade dadurch bekommen die Untergründe ihren ganz eigenen Charme und machen sie einzigartig.

 

Allgemeine Hinweise

 

Die Fotountergründe werden auf Bestellung per Hand angefertigt, daher sind kleinere Muster- bzw. Farbabweichungen möglich. Eine Versiegelung am Schluss ermöglicht das Abwischen mit einem leicht angefeuchteten, fusselfreien Tuch. Durch die Versiegelung bekommt der Fotountergrund einen leichten Glanz. Bearbeitungsbedingt kann der ursprüngliche Farbton des Untergrundes minimal durchscheinen. Der Verkauf erfolgt ohne Dekorationsartikel, diese dienen lediglich der besseren Veranschaulichung.

Die Farbdarstellung kann je nach Browser und Monitor abweichen!

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht mich zu kontaktieren. Ich beantworte alle Fragen so schnell wie möglich.